Meine Seminarurlaube dienen dem Wohlgefühl des Menschen und der Selbsterfahrung.

Ich suche besondere Orte, die durch ihr SO SEIN befreiend und unterstützend auf Körper, Geist und Seele wirken. Sei es am Meer oder in parkähnlichen Anlagen, im Tiny Houses, auf der Alm oder am Pferdehof.

Wichtig ist mir dabei, dass sich jeder Mensch URTEILSFREI und UNGEZWUNGEN seinen persönlichen Themen widmen kann. Ich als

dipl. Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt Familienaufstellung begleite dabei liebevoll deinen Weg zur Selbsterkenntnis oder zu deiner kreativen Lösung.

Vielleicht spricht dich ja eines der Seminare oder Workshops gerade an, dann freu ich mich auf deine Anmeldung!
 

Obere Hochstraße 3/12
7400 Oberwart

Tel: +43 664 9252239

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Thanks for submitting!