top of page

SAHNEHÄUBCHEN meets BADEN

am 4. Mai 2023 um 19:30 Uhr

SAHNEHÄUBCHEN PIC©MiliBadic.jpg

Pannonischer Swing, lässiger Blues und sehnsuchtsvolle Klänge aus der Feder von Sigi lassen diesen Abend bei einem Gläschen Wein gefühlvoll und beschwingt stimmen.

Die wunderbare Klangmalerei erinnert an Bekanntes, das doch ganz Neu ist und trägt die Seele mit bittersüßer Leidenschaft in das Land der Sehnsucht, der Leichtigkeit und der Liebe.

 

Eintritt: FREIE SPENDE!!!

Wo?

THEATER am STEG

 

Johannesgasse 14, 2500 Baden bei Wien

 

Kontakt und Info:    Andrea Linzer 0664-9252239    https://www.facebook.com/SahnehaeubchenDuo/

Pannonischer Abend mit SAHNEHÄUBCHEN 

18. Februar (Faschingsamstag) um 19 Uhr

Simon - das Vitalhotel
 

Am Kurpark 3,
7431 Bad Tatzmannsdorf

CULTUS

CULTUS.jpg

CULTUS gibts ja schon seit ca. zwei Jahren. Die Band wurde von den zwei Gitarristen Robert (Text, Komposition, Gitarre) und Bernhard (Arrangement, Gitarre) gegründet. Was aber NEU ist, ist, dass wir jetzt zu DRITT sind!


Ich darf also mit meiner Geige seit September 2022 ordentlich Sound dazugeben und ab und zu auch mit dem Keyboard.

Bernhard, Andrea und Robert rocken ab sofort die Bude mit Zeitkritischen, Tiefgehenden, Aufrüttelnden und auch Lächerlichen*
(im Sinne von Lachen! ) Musikstücken.

Diese ersten Termine für unsere Auftritte stehen fest:

31. Mai - Kramladen, Wien

3. Juni - OHO, Oberwart

23. Juni - Cafe7Stern, Wien

Detaillierte Infos darüber kommen demnächst!

Wir üben noch fleißig an unseren neuen Arrangements und freuen uns jetzt schon, wenn ihr uns bei unseren Auftritten vor lauter Begeisterung Rosen, BH's, Zettelchen mit euren Telefonnummern usw. zuwerft!

So stay connectet!

Hier geht's zur Webseite von CULTUS, die gerade neu überarbeitet wird! Wir bitten also noch um etwas Geduld!

bottom of page