In‘S ICH - Meditatives Malen mit Pferden
am Michaelihof

 

Kreative Auszeit mitten in der Natur an wundervollen Kraftplätzen
 

18.– 21. Mai 2023

Meditatives Malen am Michaelihof.jpg

4 bunte Tage nur für DICH

Raus aus dem Alltag - Eintauchen in‘S ICH - Innehalten - Still werden – Ankommen – Lauschen – mit den Pferden SEIN - Übernachten in der Natur - Ausdrücken, was ist – Freude und Spaß haben – sich gut fühlen – dem Innersten Farbe geben – zur Ruhe kommen – Seelenbilder malen - einfach SEIN.

Mit einer geführten Phantasiereise zu wohltuenden Klängen von Klangschalen stimmen wir uns auf dieses entschleunigende verlängerte Wochenende ein. Der Michaelihof mit seinen Jurten, Zelten und einem Tiny House ist ein ganz besonderer Kraftplatz. Die erdige Energie hier und die Energie der Pferde erlaubt, alle Sinne zu öffnen und sich fallen zu lassen. Durch die geführte Klang- Meditation lauschen wir in uns selbst hinein, kommen in’s Träumen und lassen innere Bilder entstehen, die dann lustvoll auf Leinwand umgesetzt werden können.
 

Es sind keine künstlerischen Vorkenntnisse notwendig! Das Eintauchen in’S ICH, die Farben, der Spaß und die Freude am Experimentieren stehen immer im Vordergrund!
Es gibt keine Bewertung!!!


Neben der Malerei bleibt natürlich auch noch genügend Zeit für gemeinsamen Austausch bei den Mahlzeiten und Abendaktivitäten. Am Samstag ist auch eine Seccion mit den Pferden geplant, die Franz Prenner leiten wird.
Der weitläufige Michaelihof mit seinen vielen individuellen Ruheplätzchen  und die Energie der Pferde lädt besonders dazu ein, sich auch immer wieder ein wenig in‘S ICH zurückzuziehen, mal nichts zu tun und nur die heilsame Natur auf sich wirken zu lassen.